Drei Politiker - Geschwister-Scholl-Realschule plus Germersheim

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Drei Politiker

Barbara Schleicher-Rothmund,  Martin Brandl und Matthias Joa zu Besuch an der Geschwister-Scholl-Realschule plus
Sozialkundeunterricht einmal anders konnten die Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse am 9.November erleben, als Barbara Schleicher-Rothmund (SPD), Martin Brandl (CDU) und Matthias Joa (AfD) zu Besuch an der Geschwister-Scholl-Realschule plus waren.
Im Rahmen des Schulbesuchstages der Abgeordneten am 09. November 2017 hatten sich die drei  Politiker Zeit genommen, um mit den Schülerinnen und Schülern ins Gespräch zu kommen. Dabei stellten sich die Abgeordneten zunächst kurz vor. Anschließend hatten die Zehntklässler die Möglichkeit Fragen zu aktuellen Themen zu stellen.
Die Schulleitung bedankt sich für den Besuch.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü